ÖH Uni Graz ÖH Uni Graz

Startseite » Das ZMB Cafe

Das ZMB Cafe

Liebe Mitstudenten!

Viele von euch haben sich ja bereits gefragt, wie es mit dem Cafe Logisch (vormals ZMB Lounge) weitergeht:

Die StV Molekuarbiologie hat mit den Verantwortlichen das Gespräch gesucht und die verschiedenen Möglichkeiten (Seminarraum, Cafe, Aufenthaltsraum, …) diskutiert. Nachdem ein Cafe leider am Standort nicht rentabel ist, haben wir uns daraufhin für einen Aufenthaltsraum eingesetzt!

Wir freuen uns sehr darauf euch hier mitteilen zu können, dass mit voraussichtlich 20 März 2015 das ehemalige Cafe als Aufenthalts/Lernraum für Studenten zur Verfügung steht!

Um alle Koffein- und Schokoladejunkies unter euch zu beruhigen:

Es werden neben Getränkeautomaten natürlich auch Kaffee- und Snackautomaten aufgestellt!

Wir freuen uns sehr darüber, dass es in Zukunft mehr Raum für uns Studenten am Zentrum für Molekulare Biowissenschaften geben wird und wünschen uns vom StV-Osterhasen, dass wir alle damit so sorgfältig umgehen, dass auch in Zukunft viele Studenten damit Freude haben.

auf diesem Weg wünschen wir euch allen ein überaus positiven Start ins neue Semester!

Lg

Eure StV Molekularbiologie