ÖH Uni Graz ÖH Uni Graz

Startseite » Bibliothek » Nutzung der MedUniGraz-Bibliothek (u.a.)

Nutzung der MedUniGraz-Bibliothek (u.a.)

Will man auf den Buchbestand der Bibliothek der Medizinischen Universität Graz zugreifen, muß man mittlerweile nur mehr in sein jeweiliges Campus-Online-System einsteigen (UniGrazOnline, TUonline) und auf der Visitenkarte in der rechten Spalte die Option “Bibliotheks-Verbund” auswählen. Im weiteren kann man dann mehrere Bibliotheken in der Steiermark (u.a. eben auch die MUG-Bibliothek) auswählen – nach erfolgter Aktivierung bekommt man eine Email und kann das Angebot der jeweilige Bibliothek mit der eigenen Uni-Karte nutzen. Für weitere Anleitungen könnt ihr einfach das jeweilige Campus-Online-System und die diversen Homepages der Bibliotheken besuchen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.