ÖH Uni Graz ÖH Uni Graz

Startseite » Mol-/Bio-TutorInnen für 2018/19 gesucht!

Mol-/Bio-TutorInnen für 2018/19 gesucht!

Liebe Studierende,

ihr wollt die Erstsemestrigen im Wintersemester 2018/’19 bei ihren ersten Schritten durchs Mol-/Bio-Studium begleiten?
Dann seid ihr herzlich willkommen beim Erstsemestrigentutorium!

Was macht man beim Erstsemestrigentutorium?

Was ihr daraus macht! Grundsätzlich ist es den einzelnen Tutoriumsgruppen selbst überlassen, wie sie das Tutorium gestalten.
Um uns vorzubereiten, fahren wir gemeinsam im September (KW 37 oder 38 von Do-So) auf Ausbildungs- und Planungsseminar.
Dort finden sich jedes Jahr aufgeschlossene Studentinnen und Studenten in Teams zusammen und mit viel Engagement und Kreativität werden gemeinsam Pläne ausgetüftelt. Dabei wird auch das Zwischenmenschliche nicht vernachlässigt, damit richtige Gruppen zusammenwachsen.

Ihr wollt also Tutor/in werden?

Dann schreibt an tutorium.mol.bio@gmail.com mit eurem Namen, eurer e-Mail Adresse, Telefonnummer, Matrikelnummer und Studienkennzahl (MolBio: 665; Bio: 630).

Liebe Grüße

Eure Studienvertretung