ÖH Uni Graz ÖH Uni Graz

Startseite » Lerntag und Bücherflohmarkt

Lerntag und Bücherflohmarkt

Wann: 5. März 2022, ab 13:00
Wo: In der Lernzone unter dem HS 44.11. (Humboldtstraße 46)
Was: ein gemeinsamer produktiver Tag, wo ihr mit Freunden aber auch alleine in Gemeinschaft anderer Studenten arbeiten könnt.

Vertreter der STV aus verschiedenen Semester werden auch da sein um euch bei Fragen (fachliche aber auch organisatorische) zu helfen.
Außerdem, sind wir ja zurzeit auf der Suche nach neuen Interessenten die der STV beitreten möchten, hier wäre auch eine super Möglichkeit mehr über die STV zu erfahren.
UND der neue STV Merch ist jetzt vollständig angekommen und ihr könnt ihn dort gleich mitnehmen.

Bücherflohmarkt: Wenn ihr Lehrbücher habt, die ihr verkaufen möchtet könnt ihr sie gleich mitnehmen. Wir werden einen Tisch herrichten wo die Bücher präsentiert werden und wenn ihr ein Buch sucht könnt ihr es hoffentlich dort finden!
Wenn du dein Buch verkaufen möchtest, schreibe bitte deinen Namen, deine Email-Adresse und den Preis den du für das Buch haben möchtest auf einen Zettel und lege diesen dem Buch bei. Wir werden uns um den Rest kümmern. In der Woche nach dem Lerntag wird es dann ein paar Termine geben wo ihr euer Buch, oder euer Geld bei uns im STV-Kammerl abholen könnt.

Weiters gilt für diese Veranstaltung die 2G-Regel und es muss eine FFP2 Maske getragen werden. Man kann aber jederzeit rausgehen und Frischluftpausen machen…

*Anmeldung*: per Mail an molbio.veranstaltungen@gmail.com
es wird 30 Plätze geben, welche nach dem First-Come First-Serve Prinzip vergeben werden. Falls nicht alle Plätze belegt sind werden wir Bescheid sagen und ihr könnt spontan vorbeikommen.

Wir freuen uns auf euch,
eure STV